Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    didomo (Montag, 15 Juni 2015 10:58)

    hallo tom -
    schade dass es dir nicht möglich war
    auf meine anfragen zu antworten -
    dir alles gute weiterhin - und einen schönen
    musik-sommer - dieter 8-)

  • #4

    Goff (Donnerstag, 04 Juni 2015 03:54)

    Hallo Tom, wir begegneten uns mal im damaligen Release Highdelberg, wo Du einen Workshop fuer Guitarrenbau machtest. Wir waren auch öfters mal mit dem Geiger Bernhard auf der Hauptstrasse u. machten Strassenmusik. Lange her u. doch so nah...
    Gruss

  • #3

    Küpper-Reusch (Sonntag, 03 Mai 2015 14:30)

    Hallo Tom,
    nun bist Du also bei Facebook gelandet und hast sogar eine eigene Website! Na toll!´
    Du siehst, man kommt an den 'modernen Zeiten' einfach nicht vorbei. Nun gut so, vielleicht sehen oder sprechen uns mal demnächst. Hans macht Fortschritte. War schon 1x im Boot (kleine Tour), aber noch nicht auf dem Fahrrad (Angst?).

    Gruss, auch an Chris, von Almut & Hans

  • #2

    Felix Paetzold (Montag, 13 Oktober 2014 17:14)

    Lieber Herr Kannmacher,
    in Lancashire hörte ich vor langer Zeit bei einer Hochzeit die JCB Celtic Rock Band mit Uileann Pipes.
    Und gerade läuft "Johnny Cope warm room". Was für ein schöner Klang.

    Danke.
    Gruß Felix

  • #1

    Ilona Köllner (Freitag, 19 September 2014 22:47)

    Hallo Herr Kannmacher,
    Vielen Dank für das wundervolle Konzert bei Kultur im Gewölbe eben. Es war ein feines Erlebnis!
    Bitte geben Sie Bescheid, wenn es eine CD zu Ihren "deutschen Lauten" gibt.
    Ganz berauscht werde ich den Rest-Abend genießen - mindestens...
    Herzliche Grüße
    Ilona Köllner